Liebe Julia!
Ich bin riesig stolz auf dich, dass du bei so einem langen Ferienlager mitmachst!! Hoffe du hattest bis jetzt eine Menge Spaß!! Ich freue mich schon auf deine Erzählungen:)
Alles Liebe und wir telen, wenn du wieder daheim bist!
Viele Bussis, Tante Alina