Hallo Finja🤗 ihr habt ja wirklich Glück mit dem Wetter !!😎 wir haben gehört das ihr heute eine Wanderung gemacht habt... war sicher schön . Wir wünschen Dir für die restlichenTage noch ganz viel Spass 😀 liebe Grüsse von Oma Betty und Opa 😘
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑