Liebe Ida,
danke für deinen Brief. 😘 Ich denke die gewünschten Dinge sind angekommen. 😉 Es freut mich, dass du zur Königin gewählt wurdest. Es war bestimmt ein toller Tag. 😀
Die Zeit vergeht sehr schnell, für euch bestimmt auch, da ihr den ganzen Tag über viel Programm habt. Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit. Wir haben dich lieb. Chidima, Lina, Mama und Papa