Lieber Leon,
wie geht es dir? Heute haben wir wieder schöne Post von dir bekommen. Danke 😍
Die erste Woche ist geschafft, nun startet die 2te tolle Woche. Wir freuen uns auf Samstag. Bis dahin hab noch eine wundervolle Zeit. Wir haben dich lieb Sara, Mama und Papa