Lieber Leon, ich hoffe du hast eine Menge Spaß im Ferienlager und erlebst dort richtig coole Sachen. Ich sehr gespannt darauf was du alles zu berichten hast, wenn du wieder zu Hause bist. Wünsche dir noch eine tolle Zeit mit vielen Abenteuern. Liebe Grüße Tante Judit und Charly