Hallo Julia🙋♀️, wir haben deinen Brief erhalten und uns sehr gefreut 😊, Oma Anni hat sich über deine Post auch sehr gefreut😍. Oskar geht es super.
P.S. Manni hat seine Wette verloren😊Er hat schon Tauben für sich gekauft. Die Du ab nächste Woche füttern darfst (ca. 7 Wochen).🤣🤣😂
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß LG Sarah, Jonas, Papa und Mama