Hallo Laney!
Wie ist es wieder in deiner "zweiten Heimat"? Habt ihr im Bus schon ordentlich gefeiert? Ich hoffe ihr hattet eine entspannte erste Nacht und startet nun in 13 traumhafte Tage (und Nächte)! Pass gut auf dich auf! 🙂 Bestell dem Betreuerteam schöne Grüße, genieß die Zeit und lass bald von dir hören! Drück dich! Ich liebe dich, Mama und Papa