Hallo Laney!
Wie geht es dir! Vielen Dank für deine Briefe! Es ist schön zu hören das es dir gut geht und das du dich um Lio kümmerst! Sehen immer wieder die Bilder von euch in der Zeitung und auf der Internetseite von NBH! Das sieht nach sehr viel Spaß aus! Hier ist es ziemlich ruhig und langweilig ohne euch! Ich hoffe ihr genießt noch die letzten sechs Tage in vollen Zügen! Sag Lio mal er soll uns und vor allem Luis eine Karte schreiben 😉. Über einen Brief von dir würde ich mich auch noch mal sehr freuen! Bestell deinen Betreuern und Mädels einen schönen Gruß! Wir lieben Dich! Mama und Papa