Hallo Lio!
Wie geht es dir? Da ich bis jetzt von dir selber noch nichts gehört habe (dabei wolltest du so viele Karten schreiben 😁), gehe ich mal davon aus, dass es dir bestens geht. 😊 Anhand der Fotos sehen wir, dass ihr richtig viel Spaß haben müsst! In sechs Tagen kommst du schon wieder. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Hier ist es ziemlich ruhig und langweilig ohne euch! Freuen uns schon auf deine Geschichten! Bestell den Betreuern und deinen Jungs noch schöne Grüße! Habe viel Spaß! Wir lieben Dich! Mama und Papa