Hallo julia, hoffe du hast eine schöne zeit u. erlebst tolle abenteuer im ferienlager, die 1ne woche ist ja schnell vergangen, wünsche dir noch eine tolle 2te woche, l.g.u. viele bussis domi.🤗😋
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑