Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam. Aerdker Fam. Aerdker aus Beelen schrieb am 27. Juli 2019 um 22:08
Liebe Maya Dein zweiter Brief ist gestern angekommen. Da haben wir uns sehr gefreut. Wir haben dir natürlich auch wieder Einen geschickt. Hier ist es so heiß, dass der Eddy freiwillig im Haus bleibt. Wir haben die Bilder vom Schützenfest gesehen. Sieht ja toll aus.😍😊👍 Noch viel Spaß, und weiterhin gutes Wetter.🌞 Liebe Grüße von Anna-Lena, Leon-Marvin, Papa, Mama und Eddy
Bitte warten …