Liebe Maya
Dein zweiter Brief ist gestern angekommen. Da haben wir uns sehr gefreut. Wir haben dir natürlich auch wieder Einen geschickt.
Hier ist es so heiß, dass der Eddy freiwillig im Haus bleibt.
Wir haben die Bilder vom Schützenfest gesehen. Sieht ja toll aus.😍😊👍
Noch viel Spaß, und weiterhin gutes Wetter.🌞 Liebe Grüße von Anna-Lena, Leon-Marvin, Papa, Mama und Eddy