Hallo Leonard,
gestern ist deine zweite Postkarte angekommen und wir haben uns riesig darüber gefreut. Schön zu hören, dass es dir super gut gefällt!!! Ihr habt aber auch bomben Wetter. Sind schon ganz gespannt, was du alles erzählen wirst. Wahrscheinlich macht ihr die Nacht zum Tage... Wir wünschen dir noch eine ganz tolle Zeit, die Hälfte ist ja schon um. Wir drücken dich ganz fest, dicken Kuss. Wir haben dich ganz doll lieb, Mama, Papa und Carlotta