Hallo meine süße Maus Julia,
danke für deine lieben Briefe. Wir haben uns sehr gefreut. 😉
Du bekommst denke ich morgen oder Dienstag Post von uns. Wünschen dir noch eine tolle Zeit! Haben dich lieb, Bussal Mama und Maik
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑