Lieber Benno, vielen Dank für deinen Brief 😉
Ihr habt ja richtig viel Spaß wie wir aus den Tagebucheinträgen und dem Zeitungsartikel sehen konnten. Das freut uns für euch. Genießt die zweite Woche. Wir freuen uns auf dich.
Paula, Mama und Papa
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑