Hallo lieber Moritz, viele Grüße aus Warendorf von Mama, Papa und Jannis. Wir hoffen, du hast ganz viel Spaß und fühlst dich wohl im Ferienlager. Wir schauen jeden Tag auf die Lagerseite und verfolgen, was ihr so macht. Es sieht auf den Fotos nach ganz viel Spaß aus. Fühl dich gedrückt - Mama