Hallo Lio!
Wie geht es dir? Wie war die erste Nacht? Habt ihr die Schützenhalle schon erkundet und ordentlich gefeiert? Genieße die Zeit, hab Spaß mit deinen Freunden und mach nicht so viel Quatsch 😉 Ich bin schon gespannt wann ich was von euch höre! Drück dich! Ich liebe dich! Mama und Papa