Hallo lieber Louis, wir hoffen, es geht dir gut und du hast jede Menge Spaß in Niederbergheim 😊! Das Wetter ist ja mega... Da geht's bestimmt oft an die Möhne! Hab noch eine super schöne Zeit! Wir haben dich lieb 😘😘... Mama, Papa und Sienna
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑