Hallo Bastian Kasemann,
wie geht's Dir? Mir geht's gut. Bei dem heißen Wetter bin ich den ganzen Tag im Pool. Was macht ihr so alles?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.Habt ihr das toll gefeiert? Bin gespannt ob du dieses Mal Schützenkönig wirst.
Dir eine tolle Zeit.
Liebe Grüße
Mara