Lieber Nils und Lieber Erik,
viele Grüße aus Beelen senden Stefan,Silvia,Leon,Mara und Fynn.
Wie geht's euch beiden? Ihr habt bestimmt den ganzen Tag volles Programm. Bei dem heißen Wetter macht Ihr bestimmt viele Wasserschlachten. Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß und eine unvergessliche Zeit in Niederbergheim.
Viele Grüße an die Kochfrauen besonders an Moni Scholz.
Bis die Tage.