Hallo Emily,
wir senden dir ganz viele liebe Grüße nach Niederbergheim. Wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit im Ferienlager und viele tolle Erlebnisse.
Genieß die Zeit, komm heile wieder und bis bald 🙂
Ganz viele Grüße,
Vanessa, Emma und Christoph