Hallo lieber Leonard!
Ich hoffe, dir geht es gut und es gefällt dir...
Bin mir sicher, dass du viel Spaß hast und die coole Ferienlager- Zeit genießt.
Bleib gesund und ich bin schon gespannt, was du erzählen wirst!
Dicker Kuß und liebe Grüße von
Krissi, Jan, Luis und Mila