Hallo liebe Finja ☺ wir haben heute Deinen Brief bekommen und haben uns sehr darüber gefreut. Ihr habt doch bei dem Wetter bestimmt schon so einge Wasserduschen gemacht.😂 wir wünschen Dir noch ein paar schöne Ferientage mit dem gesamten Lagerteam.⛺🏕🏐🏸🏊♀️🤾♀️🤗 wir haben dich ganz doll lieb.😘 Oma und Opa aus Sassenberg