Hallo Leon, ist es bei dir auch so heiß? Das Ferienlager ist bestimmt sehr spannend und du wirst fiel zu erzählen haben, wenn du zu mir und Nelly kommst. Erlebe noch viel und lerne viele tolle Menschen kennen. Ganz Liebe Grüße aus dem Fläming Omi Nelly