Lieber Leon,
wie geht es dir? Ihr habt ja auch super Wetter, da gibt es bestimmt viele Wasserschlachten? Wir haben uns sehr über deine Post gefreut. Heute ist auch einer für dich auf dem Weg.
Wir freuen uns auf deine Geschichten aus Niederbergheim......
Viele Liebe Grüsse von Sara, Mama und Papa