Hallo Laney und Lio
Jetzt habt ihr schon eine super heiße Woche hinter Euch und sicher viel Spaß gehabt. Bei dem Wetter macht Ihr bestimmt viele Wasserspiele. Paßt weiter gut auf Euch auf und genießt die Zeit mit Euren Freunden und Betreuern.
Liebe Grüße von Oma u. Opa