Hallo Lio ,ganz viele grüße aus Beelen. Wie wir dich kennen spielst du bestimmt den ganzen Tag Fussball.Das Wetter ist ja Super.habt ihr schon eine wasserschlacht gemacht?wir wünschen dir weiterhin noch ganz viel Spaß.Liebe grüße von Oma und Opa
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑