Liebe Maya
Ganz liebe Grüße aus Beelen.
Gestern ist dein Brief schon angekommen. Vielen Dank. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir haben dir auch einen geschickt. Hört sich ja nach viel Spaß bei euch an.😃
Hab noch eine schöne Zeit. Bis bald
Anna-Lena, Leon-Marvin, Papa, Mama und Eddy.