Hallo Till,
so schnell ist die Zeit vergangen und nun heißt es Endspurt. Bist du schon aufgeregt, wieder nach Hause zu kommen? Oder wärst du gerne noch länger im Ferienlager geblieben?
Sicher hast Du viel zu berichten, wir freuen uns schon. Aber nun hab erstmal noch viel Spaß und einen tollen Tag, bevor es morgen Richtung Heimat geht. Viele Grüße Mama, Papa und Lukas