Hallihallo Saara und Ole, morgen ist das Ferienlager schon wieder vorbei. Da gibt es sicher ein lachendes und ein weinendes Auge. Habt noch einen tollen Tag! Eure Post ist bei vielen angekommen. Viele Grüße Mama
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑