Guten Morgen lieber Jannis, am Montag ist deine Post angekommen. Das war so schön von dir zu hören! 🥰
Wir lesen immer in eurem Tagebuch und freuen uns, dass ihr so eine tolle Zeit habt! 🥳
Jetzt noch eine Nacht und dann bist du wieder da. Wir freuen uns sehr auf dich und wünschen dir noch ganz viel Spaß!
Haben dich lieb! ❤️ Mama, Papa, Frieda und Abby 🐾