Lieber Friedrich,
jetzt ist die spannende Zeit in Niederbergheim fast vorbei. Wir sind super gespannt auf deine Erzählungen!
Hier freuen sich alle auf dich. Otto und Turbine haben Gestern ein sauberes Gehege bekommen und freuen sich glaube ich auch auf dich🫂💞
Wir wünschen euch allen einen spannenden Ausklang!
Wir drücken dich ganz fest und bis Morgen 🙋🏼♀️🥰 Mama, Papa, Sophie und Laurenz mit Ronja🐶