Hallo Sam, wir hoffen dass du viel Spaß und viel erlebt hast in NBH .Bald ist die Zeit vorbei und du kommst nach Hause, sicher kannst du uns viel erzählen, wir freuen uns schon auf dich. Oma und Opa wünschen dir eine gute Heimreise.
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑