Hallo Nico. Briefe schreiben ist nicht so dein Ding, oder? Naja, nicht schlimm. Hast bestimmt genug zu tun in Niederbergheim. Wenn du bald wieder da bist kannst du uns dann alles in Ruhe erzählen. Und Samstag geht's erstmal nach Werder. Wir freuen uns schon auf dich. Bis dann.