Hallo Mattis und Hallo Thilo, schöne Grüße aus dem sonnigen Österreich Urlaub senden wir Euch. Die letzten Tagen sind angebrochen, genießt die die Zeit nochmal und vergesst beim packen nicht die Hälfe 😉 kommt mit vielen schönen Geschichten wieder. Rocky 🐾 Thomas und Conny