Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Vera Spitzer Vera Spitzer schrieb am 5. August 2025 um 16:36
Hallo Maja! Dein Brief ist hier natürlich auch angekommen. Du hast so viel interessantes geschrieben, da gibt es Donnerstag Abend bestimmt noch viel zu erzählen. Einen Brief werde ich jetzt nicht mehr schreiben, der kommt sonst nicht mehr bei dir an. Poppy und Peppa geht es ziemlich gut, obwohl ich glaube das Peppa euch vermisst. Sie ist sehr anhänglich in letzter Zeit. Wir wünschen dir noch zwei tolle Tage in Niederbergheim, für dich ja leider zum letzten Mal. Wir freuen uns schon sehr dich Donnerstag wieder in den Arm nehmen zu können. Mama, Papa und Lina
Bitte warten …