Hallo Emma!
Dein Brief ist bei uns angekommen. Wir haben uns sehr gefreut von dir zu hören .
Leider lässt es die Zeit nicht mehr zu auch einen Brief zu schreiben, der würde evtl. bei dir nicht mehr ankommen.
Nur noch zwei Nächte und dann geht es schon wieder nach Hause. Wir freuen uns schon riesig auf dich. Hab noch wunderschöne Tage und genieße sie zum letzten Mal im Ferienlager Niederbergheim.
Bis Donnerstag.
Mama, Papa und Lina