Hi Luis,
unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht – am Donnerstag ist das Ferienlager schon wieder vorbei… Und es sieht so aus, als hättet ihr eine richtig coole Zeit gehabt. Ich bin schon ganz gespannt was du erzählst, wenn du wieder zu Hause bist und freue mich schon sehr auf deine Erlebnisse.
Genieß die letzten Tage noch!!! 😊 Liebe Grüße und eine dicke Umarmung, deine Farina