Hallo Sam!
Ich hoffe dir geht es gut. Ich habe im Internet gesehen was für tolle Sachen ihr immer macht. Und in 2 Tagen kommt ihr ja schon wieder! Ich bin seit Sonntag wieder da und hatte auch einen sehr coolen Urlaub! Werde dir dann am Donnerstag alles erzählen! Freue mich auf dich! Lio