Hallo Imke,
Wir haben uns alle sehr über deinen Brief gefreut und hoffen, dass dieser auch ankommt!!! Habe noch eine schöne Zeit, wir drücken dich und freuen uns auf dich Donnerstag.
Liebe Grüße
Malte, Renate und von Opa natürlich auch
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑