Hallo Johanna und Ludwig ,wir hoffen ihr hattet bis jetzt viel Spaß und habt viele neue Eindrücke gesammelt. Wir wünschen euch noch viel Freude und wir freuen uns euch am 16.8.endlich mal wieder zu sehen. Liebe Grüße von Opa und Oma
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑