Liebste Grüße an euch Betreuerinnen, Betreuer und Kochis von Janine und Britta!!!
Wir vom Pfarrbüro möchten euch von Herzen für euren unglaublichen Einsatz danken! Es ist so schön zu sehen, mit wie viel Liebe, Engagement und Freude ihr das Ferienlager gestaltet. Eure Engagement macht das Ganze erst richtig besonders und schafft unvergessliche Momente für alle Teilnehmer.
Euer Einsatz ist unbezahlbar – ihr seid großartig! DANKE