Lieber Ludwig, liebe Johanna,
heute kam euer Brief an - und der war richtig lang! 🙂 Wir haben uns sehr gefreut und euren spannenden Bericht sofort gelesen. Nun ist eure Rückfahrt auch gar nicht mehr fern und wir freuen uns schon darauf, wenn ihr endlich wieder da seid und wir dann gemeinsame Zeit genießen können. Bis dahin wünschen wir Euch aber noch eine Menge Spaß und ein bisschen Sonne!
Wir vermissen Euch!
Liebe Grüße Mama & Papa