Hallo Josy
Heute kam dein Brief an , Amy hat sich riesig gefreut . Vielen lieben Dank dafür. Sie hat den Tag gut mit ihren Freundinnen verbracht und freut sich auf die Familienfeier am Wochenende, wenn du dann auch dabei bist. LG und genieß die letzen Tage bis Donnerstag.
Lieben dich