Hallo Imke. Heute ist dein Brief angekommen, wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön zu lesen, dass es dir gut geht und es dir in NBH super gefällt. Sicherlich werden auch die letzten Tage noch galaktisch gut sein. Lande am Donnerstag wieder sicher und gesund auf deinem Heimatplaneten Beelen. 🚀Wir freuen uns auf dich und auf eine gemeinsame Yogastunde!😉 Mama, Papa und Malte