Lieber Friedrich,
am Wochenende haben wir uns sehr über deinen Brief gefreut❤️ und noch mehr freuen wir uns alle wenn du wieder Zuhause bist. Wir sind schon sehr aufgeregt. Besonders Mama🤩💖🫂
Hier noch eine Nachricht von Laurenz
😇😍😝🥸🥳🤩💫🙈👍🏻🥺🤷🏼♀️👼🏻🥶😭
Wir drücken dich fest!
Mama, Papa, Sophie, Laurenz, und Ronja