Hallo Carlotta,
vielen Dank für deinen tollen Brief. Der ist heute angekommen und wir haben uns sehr darüber gefreut!😁
Schön zu wissen, das es dir super gut geht und du eine coole Zeit in Niederbergheim hast. Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis du wieder zuhause bist, also genieß es weiterhin in vollen Zügen!
Wir freuen uns riesig auf dich, tausend Küsse und eine dicke Umarmung von Mama, Papa & Leonard 🩷🫶🏼😘