Hallo Christina, danke für Deinen tollen Brief. Wir haben uns sehr gefreut und viel gelacht. Hört sich alles super an. Hier nehmen die Urlaubsvorbereitungen Fahrt auf. Geniesst die letzten Tage bei schönem Wetter. Wir freuen uns sehr auf Dich. Lg Marion und Carsten