Hallo Maylin,
Wow, wir haben gelesen, dass du Schützenkönig geworden bist😍
Vielleicht kriegen wir dich ja nächstes Jahr doch noch mit zum Schützenfest in Beelen😉
Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viel Spaß weiterhin!
Wir vermissen dich! Bis bald
Deine Svea & dein Rafi ❤️