Hallo Maylin, erstmal Herzlichen Glückwunsch 🥳🎉 👸Wir freuen uns riesig mit dir, dass du den Vogel abgeschossen hast. Deinen Brief haben wir erhalten und es scheint dir sogar sehr gut zu gehen und darüber freuen wir uns auch sehr. Euer Programm ist wie immer mega! Wir hatten hier auch etwas Programm am Wochenende... Das werden wir dir alles in Ruhe am Donnerstag berichten. Genieße deine letzten Tage ♡ Du fehlst uns! Wir haben dich lieb. Liebe Grüße, Mama, Papa, Dilara und Mara