Moin Pauli, sicherlich geht es Dir gut in dem Ferienlager. Zur Zeit ist Toni bei uns und wir haben uns den Abbau vom Reggea-Festival heute vormittag angesehen. Dir noch ne schöne Zeit. M / G / T
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑